08.07.2018 Herbert Knebels Affentheater –

„Rocken bis qualmt!“ – Das Musikprogramm

Warum macht ihr nicht einmal ein reines Musikprogramm? Eine Frage, die in den letzten Jahren immer wieder von verschiedenen Seiten gestellt wurde. Die da wären: Fans, Veranstalter, Familienangehörige…

Und hier ist es jetzt endlich, nur für kurze Zeit – genau genommen von Sommer 2017 bis Sommer 2018 – und nur an wenigen auserwählten Orten. Als musikalische Verstärkung konnten kurzfristig auf dem Transfermarkt für gruppenlose Musiker Henjek und Stenjek, die Bläsersektion der Familie Popolski verpflichtet werden. Also: „Rocken bis qualmt!“ – Das Musikprogramm von Herbert Knebels Affentheater mit Gastmusikern.

Ein Wiedersehen und Wiederhören mit tollen Songs aus den verschiedenen Programmen von Herbert Knebels Affentheater wie Rentner Love, Auf´m Heimweg zu schnell, Papa war bei de Rolling Stones, Elli, Lola, Rauch ausse Wohnung … eben „Rocken bis qualmt“. 

„Rocken bis qualmt“ ist kein neues Affentheater Programm sondern nach „Männer ohne Nerven“ und neben dem aktuellen Soloprogramm „Im Liegen geht`s“ ein reines Musikprogramm.

08.07.2018 Emscher-Lippe-Halle Gelsenkirchen
Einlaß: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Tickets bei www.Emschertainment.de

 

Über Redaktion 12 Artikel
Das Eventmagazin-online.de ist ein unabhängiges Medium, dass über Veranstaltungen im und um das Ruhrgebiet berichtet.