16.+23.12.2018 Angelo Kelly & Family – “Irish Summer” Tour 18

Patagonien Expedition by Camp David

Mit der „Kelly Family“ war Angelo Kelly in den 90er Jahren erfolgreich, heute musiziert er mit seiner eigenen Familie

2007 stand Angelo Kelly zum letzten Mal im Rahmen der Kirchentournee mit der „Kelly Family“ auf der Bühne, sehr zum Missfallen seiner Fans. Bei seinem musikalischem Ausstieg aus der Kelly Family war er erst 26 Jahre alt. Seit 2002 ist er verheiratet und hat seine eigene kleine Familie gegründet. Natürlich spielt die Musik in der Familie von Angelo Kelly immer eine große Rolle. Schon als neunjähriger Junge traf er seine zukünftige Ehefrau Kira zum allerersten Mal und sofort war es um ihn geschehen. Kira selbst wusste es zu diesem Zeitpunkt noch nicht, doch Angelo war sich sicher, dass sie die Frau ist, der er einst das Ja-Wort geben würde.

Und tatsächlich: Nach neun Jahren Geduld und bangem Warten wurden Angelo und Kira 1998 endlich ein Paar, vier Jahre später segelten sie in den Hafen der Ehe. Heute sind die beiden glückliche Eltern von ihren fünf Kindern Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William. Und so stellt Angelo Kelly mit seinem musikalischen Nachwuchs, die zukünftigen Musiker auf der Bühne.

Der Tourabschluss findet einen Tag vor Weihnachten in der Dortmunder Westfalenhalle statt. Das wird wahrscheinlich das emotionalste Konzert dieser Tour werden.

Tourdaten in NRW:

16.12.2018 Düsseldorf – Mitsubishi Electric Hall
23.12.2018 Dortmund – Westfalenhalle 1 – (Grosses Finale + Special Guest)

Über Redaktion 9 Artikel
Das Eventmagazin-online.de ist ein unabhängiges Medium, dass über Veranstaltungen im und um das Ruhrgebiet berichtet.