Ben Zucker 2022 Live – Jetzt erst recht

Die Erfolgsgeschichte von Ben Zucker geht weiter! „Jetzt erst recht!“ – Die Arena-Tournee 2022 – noch größer, noch emotionaler! „Jetzt erst recht!“: Ben Zucker macht den Titel seines dritten Albums auch Live zum Programm. Ein Nummer-eins-Album in den offiziellen Deutschen Charts, mehr als 600.000 verkaufte Tonträger mitsamt der zugehörigen Gold- und Platin Auszeichnungen, ausverkaufte Konzerte in Deutschlands größten Arenen.

Als 2017 sein erster, großer Hit „Na und?!“ voll durchschlägt und sein gleichnamiges Album von Woche zu Woche die Charts hinaufklettert, ist Ben am Ziel seiner Träume. Regelmäßig präsentiert er sich nun in den großen Samstagabendshows von Florian Silbereisen einem Millionenpublikum.

In Bens drittem Album „Jetzt erst recht!“ (VÖ 16.04.21/AF1) steckt jeder Song voller Gefühl, das dem Künstler direkt aus dem Herzen spricht. Er ist wieder bei sich angekommen, und er hat eine Message für uns: Dieses Album ist kein Trostpflaster für verschobene Konzerttermine oder Beschäftigungstherapie für einen Künstler ohne Auftritte. Mit der Planung seiner Live-Termine unterstreicht Ben Zucker seinen Ausnahmestatus als Musiker und geht bei seinen Visionen mit voller Kraft voraus.

Denn auch im Live-Bereich war für ihn direkt klar – JETZT ERST RECHT! Und zwar mit einer komplett neuen Show, die noch spektakulärer und emotionaler wird, um endlich wieder mit seinen Fans zu feiern. Sein Album und die dazugehörige Arena-Tournee 2022 ist ein Grundstein, den Ben für die kommenden Jahre gelegt hat, und eine Ansage für alle Musikbegeisterten da draußen: Wann immer wir uns wieder live gegenüberstehen, macht euch bereit: „Jetzt erst recht!“.

Dienstag, 01.02.2022

Ben Zucker und Band in OBERHAUSEN

Beginn 20.00 Uhr

Veranstaltungsort: Rudolf Weber-Arena (Köpi-Arena), Arenastr. 1, 46047 Oberhausen

Tickets gibt es hier.  

Über Wolfgang Schieren 27 Artikel
Wolfgang ist Inhaber und Chefredakteur des Eventmagazin-online.de. Er ist Mitglied im Deutschen Fachjournalisten Verband (DFjV).