04.11.2018 Ben Zucker kommt nach Köln

Er ist cool, sexy und mischt gerade das Schlagergenre gehörig auf. Die Rede ist von Ben Zucker. Gerade erst bestritt er seine allererste Tour mit 10 Konzerten in 11 Tagen – eine völlig neue Erfahrung für den Newcomer, der mit seiner Single „Na und?“ und seiner rockigen Stimme, vor erst knapp einem Jahr, in Erscheinung getreten ist.

Aber Zucker überzeugte vom ersten Moment an, was er auch bei seien Live-Konzerten Abend für Abend beweist. Seine rauchigmarkante Hammerstimme füllt den Raum und beherrscht sowohl Ballade, als auch rockig-poppige Up-Tempo-Songs, perfekt. Seine Texte berühren, verführen und erzählen schonungslos und direkt aus dem Leben. Diese Authentizität, entwaffnend und faszinierend zugleich, überträgt er auf der Bühne in wilde Energie, die sofort mitreißt. Ben Zucker ist gerade dabei Deutschland im Sturm zu erobern!

Die Tickets seiner „Na und?!“ – Frühjahrstour verkauften sich wie im Flug. Um seine Fans, die keine Tickets mehr ergattern konnten, nicht zu enttäuschen, kündigt Ben Zucker nun weitere Termine für den Herbst 2018 an. Die ersten 12 Termine sind bereits bestätigt. Tickets gibt es ab sofort auf www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. 

Na und ?!

Herbsttour 2018 aufgrund der großen Ticketnachfrage

04.11.2018, So., 20:00, Köln, Live Music Hall
Tickets gibt’s ab 37,90 Euro.

Über Redaktion 11 Artikel
Das Eventmagazin-online.de ist ein unabhängiges Medium, dass über Veranstaltungen im und um das Ruhrgebiet berichtet.