26.08.2022 Mark Forster Open Air in Gronau

Teilen Sie diesen Beitrag über

Das ist doch mal eine richtig gute Nachricht: Mark Forster, einer der wohl populärsten Sänger und Songwriter Deutschlands, wird im Zuge seiner OPEN AIR TOUR 2022 am Freitag, dem 26. August in Gronau/Westfalen Station machen und auf dem eigens dafür hergerichteten Festivalgelände an der Bürgerhalle seine Hits und Kultsongs präsentieren.

Große Freude herrscht bei der veranstaltenden Agentur Westfalen Events über die Zusage des Künstlers und seines Managements, anstelle in Münster oder Oberhausen in der Grenzstadt aufzuschlagen, die mit dieser Veranstaltung ihren Ruf als Musikstadt wieder einmal gerecht wird.

Mit über 50 fast ausnahmslos ausverkauften Shows war schon 2019 ein grandioses Konzertjahr für Mark Forster und seine Fans. Der sympathische Musiker begeisterte mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen. Nach der leidigen Corona-Zwangspause wird er 2022 nun endlich an den großen Erfolg der Open Air Tour 2019 anknüpfen wollen und nicht nur die verlegten Konzerte nachholen, sondern im Sommer auch mit einigen neuen Konzerten zusätzlich begeistern. Die Zwangspause hat der Ausnahmekünstler gut genutzt und neue Kompositionen und Texte in der aktuellen CD „Musketiere“ verewigt. Doch der Juror von „The Voice“ und „The voice kids“, ehemaliger Gastgeber von „Sing my song“ vermisst momentan die Bühne und die Nähe zu den Fans schon sehr, das betont er bei seinen Interviews immer wieder. Umso mehr freut er sich auch auf Gronau mit seiner musikalischen Historie und die vielen Fans in der Grenzregion.

Marc Forster Live Open Air
Gronau
Freitag, den 26.08.2020 20.00 Uhr
Veranstalter: Westfalen Events

Karten gibt es hier.

Über Redaktion 3 Artikel
Das Eventmagazin-online.de ist ein unabhängiges Medium, dass über Veranstaltungen im und um das Ruhrgebiet berichtet.