Wincent Weiss kommt am 17.11.2018 nach Dortmund

Pop-Newcomer Wincent Weiss tritt im kommenden November in der Warsteiner Music Hall auf! Nach zahlreichen Open Airs im Sommer kommt der junge Sänger am 17.11.2018 nach Dortmund. Erst kürzlich veröffentlichte er seine neue Single „An Wunder“, die viel positives Feedback von den Fans bekommen hat.

Schon 2015 war die warme Stimme von Wincent Weiss vielen bereits buchstäblich „unter die Haut“ gegangen. Als Featuring Artist und Sänger des Elif-Songs „Unter meiner Haut“ in der Version des DJ-/Produzentenduos „Gestört aber Geil“. Der Song erreichte über 25 Millionen Klicks auf YouTube, mehr als zwei Millionen Plays auf Soundcloud, über 30 Millionen Spotify-Hits (laut GEMA der meist gestreamte Song 2015), Top 3 der iTunes- Charts, war mehrere Wochen in den Top-10 der deutschen Single-Charts notiert und erreichte PLATIN“-Status.

„Da müsste Musik sein, überall wo du bist!“ – mit seiner 2016er Single „Musik Sein“ hat Wincent Weiss viel mehr als eine künstlerische „Duftmarke“ gesetzt. Die musikalische Hymne auf die Liebe avancierte zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Hits des letzten Jahres!

Samstag, 17.11.2018 | Warsteiner Music Hall
Adresse: Phoenixplatz 4 | 44263 Dortmund
Beginn: 19:00 Uhr
Tickets: 32,- Euro zzgl. Gebühren
Web: 190a.de  

Über Redaktion 11 Artikel
Das Eventmagazin-online.de ist ein unabhängiges Medium, dass über Veranstaltungen im und um das Ruhrgebiet berichtet.