25 Jahre DJ Bobo Mystorial Show in Dortmund

DJ Bobo 13.05.2017

25 Jahre – DJ BoBo mit MYSTORIAL auf großer Jubiläumstour in Dortmund. Der Zeitreisende DJ Bobo macht mit bei seiner Jubiläumstour mit seiner Zeitmaschine auch halt in der Dortmunder Westfalenhalle.

Von ägyptischen Pharaonen bis zu den Göttern der Zukunft sind dieses Mal Themengeschichte seiner Show. Raffinierte Videoprojektionen,  Tanz-Choreografie und eben der typische DJ Bobo Dancefloor Sound begeistern Fans in aller Welt. Und heute Abend nahm er die Besucher der ausverkauften Westfalenhalle mit auf „seine“ Zeitreise. Immer an seiner Seite, seine Ehefrau Nancy. Die zweifache Mutter begeistert durch ihre kunstvoll designten Kostüme und ihre Gesangseinlagen.

Die super Stimmung des Schweizers übertrug sich auch aufs Publikum, als tausende Handylichter eine Laolawelle zelebrierten. DJ Bobo ist halt ein absoluter Liveperfomer – diese Stimmung kann man nur Live erleben. Und wer ein Konzert von ihm gesehen hat kommt immer wieder gerne. Und so war es klar, dass er auch den Termin der nächsten Show in Dortmund schon wusste. Am 07.06.2019 kommt er dann mit neuer Show aber mit altbewährtem Konzept zurück in die Hellwegstadt.   

Über Wolfgang Schieren 19 Artikel
Wolfgang ist Inhaber und Chefredakteur des Eventmagazin-online.de. Er ist Mitglied im Deutschen Fachjournalisten Verband (DFjV).