Ehrlich Brothers weihen ihr „House of Magic” ein.

Oberhausen ist um eine Attraktion reicher

Teilen Sie diesen Beitrag über

Was als kleine Zaubershow in der Essener Grugahalle vor Jahren begann, setzte sich heute in der Eröffnung des „House of Magic“ in Oberhausen als Erfolgsgeschichte der Ehrlich Brothers fort.

Unter den tosenden Applaus der ersten Gäste weihten Andreas und Chris Ehrlich Ihr „House of Magic“ im Oberhausener Centro ein. Mit dabei waren auch der erste ehrenamtlicher Stellvertreter des Oberbürgermeisters Werner Nakot, Andreas Ulmer vom Centermanagement Westfield Centro und Stefan Schornstein, der Geschäftsführer vom House of Magic.

vlnr: Stefan Schornstein (GF House of Magic), Andreas Ulmen (Centro Management) Chris Ehrlich, Werner Nakot (1. ehrenamtlichen Stellvertreter des Oberbürgermeisters) und Andreas Ehrlich.

Andreas und Chris Ehrlich zur Eröffnung: “Es war immer unser Traum, ein magisches Haus an einem festen Standort zu eröffnen. Nach zweijähriger Planungszeit ist es heute soweit. Wir sind sehr stolz auf diese magische Erlebniswelt, in die wir viel Herzblut gesteckt haben. Damit geben wir allen Familien die Möglichkeit, für zwei Stunden eine einzigartige magische Zeit zu verleben.“

Bevor allerdings das „rote Eröffnungsband“ traditionell zerschnitten wurde, erfuhr der Stellvertreter des Oberbürgermeister, sehr zur Freude der ersten Gäste, eine spezielle Zaubereinlage.

Die mit Ihren sensationellen Live-Shows über die Landesgrenzen hinaus bekannten Ehrlich Brothers, räumten für dieses „House of Magic“ ihre Zauberwerkstadt und auch ihren Kleiderschrank aus. In der Expohalle im Centro Oberhausen entstand auf 3000 Quadratmetern eine einzigartige abwechslungsreiche magische Welt. Über 150 kleinere und größere Exponate, in 19 individuell gestalteten Ausstellungsräume aus den Shows, laden den Besucher zum Staunen und Verweilen ein.

Monstertruck aus der Zaubershow

Aber auch interaktive Aktionen gibt es, zum Beispiel können die Besucher auf dem magischen Besen reiten. In der Zauberwerkstatt, warten kuriose Exponate zum Entdecken und Ausprobieren.

Im House of Magic wird der Besucher, wenn er sich auf die magische Welt der Ehrlich Brothers einlässt, selbst Teil der Magie.

Exponate der Shows sind auch zu sehen.

Am besten erreicht man das Centro Oberhausen mit Öffentlichen Verkehrsmittel, aber auch die Anreise mit dem PKW ist problemlos möglich, stehen doch am Centro sehr viele kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

House of Magic, Centro-Promenade 141, 46047 Oberhausen

Weitere Informationen finden Sie hier

Bilder: Wolfgang Schieren
Bericht: Martina Schieren

Wir sehen uns ……………..
Eure Ehrlich Brothers Chris und Andreas.

Über Wolfgang Schieren 32 Artikel
Wolfgang ist Inhaber und Chefredakteur des Eventmagazin-online.de. Er ist Mitglied im Deutschen Fachjournalisten Verband (DFjV).